FERTIGKEITEN |
GRUNDFERTIGKEITEN (EIG.) |
ERW. |
+10% |
+20% |
RELEVANTE TALENTE |
BEFEHLIGEN (CH) |
|
|
|
|
CHARME (CH) |
|
|
|
|
EINSCHÜCHTERN (ST) |
|
|
|
|
FAHREN (ST) |
|
|
|
|
FEILSCHEN (CH) |
X |
|
|
Verhandlungsgenie |
GLÜCKSSPIEL (IN) |
X |
|
|
Mathegenie |
KLATSCH (CH) |
X |
|
|
Etikette, Gassenwissen |
KLETTERN (ST) |
|
|
|
|
REITEN (GE) |
X |
|
|
Kunstreiter |
RUDERN (ST) |
|
|
|
|
SCHÄTZEN (IN) |
|
|
|
|
SCHLEICHEN (GE) |
|
|
|
|
SCHWIMMEN (ST) |
X |
|
|
|
SUCHEN (IN) |
|
|
|
|
TIERPFLEGE (IN) |
|
|
|
|
ÜBERLEBEN (IN) |
|
|
|
|
VERKLEIDEN (CH) |
|
|
|
|
VERSTECKEN (GE) |
|
|
|
|
WAHRNEHMUNG (IN) |
x |
|
|
Adlerauge, Mathegenie, Fuchsohr, Fallenfinder |
ZECHEN (WI) |
|
|
|
|
|
AUSBAUFERTIGKEITEN (EIG.) |
ERW. |
+10% |
+20% |
RELEVANTE TALENTE |
allg. Bildung Imperium (Int) |
X |
|
|
Erfahrender Reisender |
Sprache Reikspiel (Int) |
X |
|
|
- " -, Linguistik, Mime |
allg. Bildung Bretonia (Int) |
X |
|
|
- " - |
Ausweichen (Ge) |
X |
|
|
1 / Runde |
Geheimsprache Schlachtenzungen (Int) |
x |
|
|
- " -, Linguistik, Mime |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ToDo´s Veteran |
5% KG, 5% BF, 5% Ge, 3 LP (Rest: 1700) |
Ausweichen, Einschüchtern, Glücksspiel, Wahrnehmung, Zechen, Klatsch |
Zielsicherheit (+1 S BF), Verletzender Schlag, Waffenspez1 (Zweihänder), Waffenspez2 (Armbrust) |
ToDo´s Kämpe |
20% KG, 20% BF, 15% St, 15% Wi 15% Ge, 5% WK, 2 LP, +1 A (Rest: 3300) |
Ausweichen, Einschüchtern, Wahrnehmung |
Blitzschnelle Parade, Pistolenexperte, Ringen, Blitzschnelle Reflexe, Leichtfüßigkeit, Waffenspez1 (Schießpulver), Waffenspez2 (Flegel), Waffenspez3 (Parade) |
|
|
TALENTE |
TALENT |
|
BESCHREIBUNG |
Adlerauge |
|
10% Wahrnehmung, Llippenlesen |
Glück |
|
+ 1 Glückspunkt / Tag |
Scharfschütze |
|
bei Zielen + 20% (anstatt 10%) |
Schnell ziehen |
|
1 / Runde Vorbereitung=FA |
Schnell nachladen |
|
- halbe Aktion |
Mächtiger Schlag |
|
+1 Nahkampfschaden |
Unverwüstlich |
|
+5 % Wiederstand (GP) |
sehr stark |
|
+5 % Stärke (GP) |
|
|
|
Edam Gouda (Pate MH) |
|
Enita von Weißburg (GeheimAgentin MH) |
Dieter Klemperer (Himmel) |
|
HK Klara Robahn (Verena) |
Konrad Messner (Licht) |
|
Gabrielle Mersinger (MMoN) |
Baron Frederick |
|
Emanuell von Liebwitz (LW) |
Gotri Hammerfaust |
|
Wolfgang Scheunacht (Feuer) |
Theodora Ferig (FHJ) |
|
(Xatadros - Sohn von Khorne) |
Elisabeth von Barren (mög. HJ) |
|
Guillon DeChance (gr. Robe - Jade) |
Adalbert Greff (Assasine) |
|
Martin Forster (Wirt/ExMafia) LL-FB |
Iosif Dusk. (MH - Flagel Chef) |
|
Elsbeth von Becker (Nuln Adlige) |
Harald (Student) |
|
Kapitain Fleukmeiner-Bishof |
|
|
AUSRÜSTUNG |
GEGENSTAND |
|
TRAGL: |
|
BESCHREIBUNG; |
Armbrust |
|
s.v. |
|
|
Schild |
|
s.v. |
|
defekte Pistole |
mittlere Rüstung |
|
s.v. |
|
+ gef. Winterbekleidung |
Heiltrank |
|
2 |
|
4 Punkte |
Grundausrüstung |
|
100 |
|
diverse Gifte (Zettel) |
Laterne +5 |
|
GA |
|
1 Maske (1G) Maskenfest |
Pfeife mit guten Tabak (1G)
Feldflasche mit Schnaps (gut) |
|
4 |
|
Kartenspiel/ Würfelbecher mit
Knochenwürfel
2 Zwergenfeuer (zu mischen) |
- Buch Oma Möscher
- Guter Umhang für Rüstung (5G) +10% Charme im Club Gorgone |
|
GA |
|
Meine Geschichte - Kampf gegen das Chaos auf Pergament - Taten ab Untergard - ges. v. Dorothea |
Blasrohr + 3 Pfeile |
|
GA |
|
Einladung Club Gorgone |
Gutschein 3 * 10% Rabatt
für Imperator Wilhelm |
|
GA |
|
Todesbolzen (21 S) Gabriele von Braun |
1 silb. Fibel (Eiserne Faust) +5% Charme im Club |
|
0 |
|
Geschenk des Baron Frederick |
Wegrationen |
|
10 |
|
Ziegenblase mit Riesenblut |
Spenden Sigmar |
|
|
|
17,5 Gold |
Eulenfeder (Talisman) |
|
0 |
|
Gesegnet von Oliver Kampf |
gezeichnet von Ulric (r.Arm)(Bär/Wolf/Hammer) |
|
|
|
1 Schicksalspunkt |
|
|
GELD |
GOLDKRONEN (GK): 9 (1/20/12) |
SILBERSCHILLING (S): 20 |
MESSINGGROSCHEN (G): 14 |
|
ToDo´s Hexenjäger |
15% Int, 15% WK, 20% Cha (Rest: 2700) |
3* Arkanes Wissen (Magie, Nekromantie, Theologie), Befehligen, Charme, Einschüchtern, Klatsch, Schleichen, Suchen |
Bedrohlich, Beherzt, Meisterschütze, Rhetorik, Sechster Sinn, Waffenspez1 (Fesseln), Waffenspez2 (Wurfwaffen) |
|