Spieltermin
WARHAMMER  Frühjahr 2016
ANDERES SYSTEM  ... ohne Termin
ARS MAGICA  ... ohne Termin


Drucken
FERTIGKEITEN
GRUNDFERTIGKEITEN (EIG.)  ERW.  +10%  +20%  RELEVANTE TALENTE
BEFEHLIGEN (CH)         
CHARME (CH)           
EINSCHÜCHTERN (ST)           
FAHREN (ST)           
FEILSCHEN (CH) X        Verhandlungsgenie
GLÜCKSSPIEL (IN) X        Mathegenie
KLATSCH (CH) X        Etikette, Gassenwissen
KLETTERN (ST)           
REITEN (GE) X        Kunstreiter
RUDERN (ST)           
SCHÄTZEN (IN)           
SCHLEICHEN (GE)           
SCHWIMMEN (ST) X        
SUCHEN (IN)           
TIERPFLEGE (IN)           
ÜBERLEBEN (IN)           
VERKLEIDEN (CH)           
VERSTECKEN (GE)           
WAHRNEHMUNG (IN) x        Adlerauge, Mathegenie, Fuchsohr, Fallenfinder
ZECHEN (WI)           
 
AUSBAUFERTIGKEITEN (EIG.)  ERW.  +10%  +20%  RELEVANTE TALENTE
allg. Bildung Imperium (Int) X        Erfahrender Reisender
Sprache Reikspiel (Int) X        - " -, Linguistik, Mime
allg. Bildung Bretonia (Int) X        - " -
Ausweichen (Ge) X        1 / Runde
Geheimsprache Schlachtenzungen (Int) x        - " -, Linguistik, Mime
           
            
            
            
            
            
            
            
            
            
         
 
ToDo´s Veteran
5% KG, 5% BF, 5% Ge, 3 LP                                                     (Rest: 1700)
Ausweichen, Einschüchtern, Glücksspiel, Wahrnehmung, Zechen, Klatsch
Zielsicherheit (+1 S BF), Verletzender Schlag, Waffenspez1 (Zweihänder), Waffenspez2 (Armbrust)

ToDo´s Kämpe
20% KG, 20% BF, 15% St, 15% Wi 15% Ge, 5% WK, 2 LP, +1 A           (Rest: 3300)
Ausweichen, Einschüchtern, Wahrnehmung
Blitzschnelle Parade, Pistolenexperte, Ringen, Blitzschnelle Reflexe, Leichtfüßigkeit, Waffenspez1 (Schießpulver), Waffenspez2 (Flegel), Waffenspez3 (Parade)
 
TALENTE
TALENT   BESCHREIBUNG
Adlerauge    10% Wahrnehmung, Llippenlesen
Glück    + 1 Glückspunkt / Tag
Scharfschütze    bei Zielen + 20% (anstatt 10%)
Schnell ziehen    1 / Runde Vorbereitung=FA
Schnell nachladen    - halbe Aktion
Mächtiger Schlag    +1 Nahkampfschaden
Unverwüstlich    +5 % Wiederstand (GP)
sehr stark    +5 % Stärke (GP)
     
Edam Gouda (Pate MH)   Enita von Weißburg (GeheimAgentin MH)
Dieter Klemperer (Himmel)   HK Klara Robahn (Verena)
Konrad Messner (Licht)   Gabrielle Mersinger (MMoN)
Baron Frederick   Emanuell von Liebwitz (LW)
Gotri Hammerfaust   Wolfgang Scheunacht (Feuer)
Theodora Ferig (FHJ)   (Xatadros - Sohn von Khorne)
Elisabeth von Barren (mög. HJ)   Guillon DeChance (gr. Robe - Jade)
Adalbert Greff (Assasine)   Martin Forster (Wirt/ExMafia) LL-FB
Iosif Dusk. (MH - Flagel Chef)   Elsbeth von Becker (Nuln Adlige)
Harald (Student)   Kapitain Fleukmeiner-Bishof
 
AUSRÜSTUNG
GEGENSTAND   TRAGL:   BESCHREIBUNG;
Armbrust   s.v.  
Schild   s.v.   defekte Pistole
mittlere Rüstung   s.v.   + gef. Winterbekleidung 
Heiltrank   2   4 Punkte
Grundausrüstung   100   diverse Gifte (Zettel)
Laterne +5   GA   1 Maske (1G) Maskenfest
Pfeife mit guten Tabak (1G) 
Feldflasche mit Schnaps (gut)
  4   Kartenspiel/ Würfelbecher mit
Knochenwürfel
2 Zwergenfeuer (zu mischen)
- Buch Oma Möscher
- Guter Umhang für Rüstung (5G) +10% Charme im Club Gorgone
  GA   Meine Geschichte - Kampf gegen das Chaos auf Pergament - Taten ab Untergard - ges. v. Dorothea
Blasrohr + 3 Pfeile   GA   Einladung Club Gorgone
Gutschein 3 * 10% Rabatt
für Imperator Wilhelm
  GA   Todesbolzen (21 S) Gabriele von Braun
1 silb. Fibel (Eiserne Faust) +5% Charme im Club   0   Geschenk des Baron Frederick
Wegrationen   10   Ziegenblase mit Riesenblut
Spenden Sigmar       17,5 Gold
Eulenfeder (Talisman)   0   Gesegnet von Oliver Kampf
gezeichnet von Ulric (r.Arm)(Bär/Wolf/Hammer)       1 Schicksalspunkt 
 
GELD
GOLDKRONEN (GK): 9                     (1/20/12)
SILBERSCHILLING (S): 20
MESSINGGROSCHEN (G): 14
 
ToDo´s Hexenjäger
15% Int, 15% WK, 20% Cha                                                       (Rest: 2700)
3* Arkanes Wissen (Magie, Nekromantie, Theologie), Befehligen, Charme, Einschüchtern, Klatsch, Schleichen, Suchen
Bedrohlich, Beherzt, Meisterschütze, Rhetorik, Sechster Sinn, Waffenspez1 (Fesseln), Waffenspez2 (Wurfwaffen)