Spieltermin
WARHAMMER  Frühjahr 2016
ANDERES SYSTEM  ... ohne Termin
ARS MAGICA  ... ohne Termin


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CHARAKTER
NAME: Brunhold Steinbeißer
RASSE: Zwerg
GEGENWÄRTIGE KARRIERE: Söldner
VORLÄUFERKARRIEREN: Milizionär
 
PERSÖNLICHE ANGABEN
ALTER: 90
GESCHLECHT: Männlich
AUGENFARBE: dunkel-braun
GEWICHT: 100kg
HAARFARBE: rot
GRÖSSE: 155cm
STERNZEICHEN: Halblicht
ANZAHL GESCHWISTER: 1
GEBURTSORT: Karak Kadrin (Weltrandgebierge)
UNVERÄNDERLICHE KENNZEICHEN: Fehlender Fingernagel (linke Hand)
 
CHARAKTERPROFIL
HAUPTPROFIL KG BF ST WI GE IN WK CH
ANFANGSWERT  45% 32% 34% 41% 21% 33% 31% 14%
ERHÖHUNG  10% 10% 5% 5% 10% - 5% -
AKTUELL  55% 37% 39% 46% 31% 33% 36% 14%
 
SEKUNDÄRPROFIL ATT LEB STB WIB BEW MAG WAP SCHIP
ANFANGSWERT  1 11 3 4 3 0 0 2
ERHÖHUNG +1 +2  -  -  -  -  -  -
AKTUELL 2 13 3 4 3 0 0 2
 
 
WAFFEN
NAME TRAGL. GATTUNG SCHADEN REICHW. LADEN EIGENSCHAFTEN
Hellebarde  175  Zweihand  Stb+1  -  - speziell
Armbrust  120  Fernkampf  4 30/60  VA  
Schild  50  normal  Stb-2  -  - defensiv/speziell
Axt  50  normal  Stb  -  -  
Bolzen(10)  20          
             
             
             
INSGESAMT 315  
 
RÜSTUNG
VEREINFACHTE RÜSTUNGSREGELN
RÜSTUNGSART: RÜSTUNGSPUNKTE:
KOMPLEXE RÜSTUNGSREGELN
RÜSTUNGSART TRAGL. GESCHÜTZTE KÖRPERTEILE RP
kompl. Plattenrüstung 395  Alle 5
       
       
       
INSGESAMT 395    
 
SPIELER
NAME: Andreas F. SPIELLEITER:
KAMPAGNE: SPIELJAHR: 2522
 
ERFAHRUNGSPUNKTE
AKTUELL: GESAMT: 1330
 
BEWEGUNG IM KAMPF
BEWEGEN/LÖSEN: 6 STURMANGRIFF: 12 RENNEN: 18
TRAGLAST: 710/780
 
RÜSTUNGSPUNKTE
  Kopf  
 
 5
 
  0-15  
 


  Rechter
Arm
 
 
5
 
  16-35  
 



  Rechtes
Bein
 
 
5
 
  81-90  
  Körper  
 
5
 
  56-80  
 


  Linker
Arm
 
 
5
 
  36-55  
 



  Linkes
Bein
 
 
5
 
  91-100  
 
ÜBERSICHT AKTIONEN
EINFACHE AKTION ART   KOMPLEXE AKTION ART

AUFSTEHEN/AUFSTEIGEN HALBE   DEFENSIVHALTUNG VOLLE
BEREITMACHEN HALBE   FINTE HALBE
BEWEGEN HALBE   KOMPROMISSLOSER ANGRIFF VOLLE
FERTIGKEIT VERWENDEN VARIABEL   MANÖVER HALBE
LÖSEN VOLLE   PARADEHALTUNG HALBE
NACHLADEN VARIABEL   RENNEN VOLLE
SCHNELLANGRIFF VOLLE   SPRUNG VOLLE
STANDARDANGRIFF HALBE   VERZÖGERN HALBE
STURMANGRIFF VOLLE   VORSICHTIGER ANGRIFF VOLLE
ZAUBERN VARIABEL      
ZIELEN HALBE