Spieltermin
WARHAMMER  Frühjahr 2016
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ARS MAGICA  ... ohne Termin


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CHARAKTER
NAME: Laurentius  (Gemeinschaft - Die eiserne Faust)
RASSE: Mensch
GEGENWÄRTIGE KARRIERE: Veteran

VORLÄUFERKARRIEREN: Söldner

 
PERSÖNLICHE ANGABEN
ALTER: 32 GESCHLECHT: M
AUGENFARBE: schwarz GEWICHT: 62
HAARFARBE: braun GRÖSSE: 164
STERNZEICHEN:
gebrochener Karren (Stolz)
ANZAHL GESCHWISTER: 4 (3M/1W)
GEBURTSORT: Whisenland, armselige Hütte
UNVERÄNDERLICHE KENNZEICHEN:
fehlender Fingernagel
 
CHARAKTERPROFIL
HAUPTPROFIL KG BF ST WI GE IN WK CH
ANFANGSWERT   35   37  44   36   34   31   30   39
ERHÖHUNG   20   20  10   10   15     15  
AKTUELL   50   52  54   46   44     45  
 
SEKUNDÄRPROFIL ATT LEB STB WIB BEW MAG WAP SCHIP/
GP
ANFANGSWERT   1  11   3   3   4   0   0   2 (+1)
ERHÖHUNG   1   6            
AKTUELL   2  14   5   4       1  
 
 
WAFFEN
NAME TRAGL. GATTUNG SCHADEN REICHW. LADEN EIGENSCHAFTEN
Armbrust 120 FKN 4 30/60  VA +5 % BF(hervor.Waffe)
Schwert 45 N STB 0   +5 % KG (hervor.Waffe)
Schild 45 N STB-2 0 defensiv
speziell
L+10% Parade
Hausregel
+5 % KG (hervor.Waffe)
Dolch 9 N STB-3     +5 % KG (hervor.Waffe)
Panzerhand-schuh  0 N STB-3   be-täubend +5 % KG (hervor.Waffe)
Bolzen 20          
INSGESAMT 274  (Gewicht durch Bolzen etwas variabel)
 
RÜSTUNG
VEREINFACHTE RÜSTUNGSREGELN
RÜSTUNGSART: RÜSTUNGSPUNKTE:
KOMPLEXE RÜSTUNGSREGELN
RÜSTUNGSART TRAGL. GESCHÜTZTE KÖRPERTEILE RP
kompl. Plattenrüstung   395 Alles   5
        
       
INSGESAMT:   395      
 
SPIELER
NAME: Oliver       SPIELLEITER: Andreas
KAMPAGNE:                SPIELJAHR: 2522  (14.11.)
 
ERFAHRUNGSPUNKTE
AKTUELL: 25 GESAMT: 2225 (28.04.2010)
 
BEWEGUNG IM KAMPF
BEWEGEN/LÖSEN: 8 STURMANGRIFF: 16 RENNEN: 24
TRAGLAST: 775 (100 davon Rucksack) 670/540  (118 drüber)
 
RÜSTUNGSPUNKTE
  Kopf  
 
 
  0-15  
 


  Rechter
Arm
 
 
5
 
  16-35  
 



  Rechtes
Bein
 
 
5
 
  81-90  
  Körper  
 
5
 
  56-80  
 


  Linker
Arm
 
 
5
 
  36-55  
 



  Linkes
Bein
 
 
5
 
  91-100  
 
ÜBERSICHT AKTIONEN
EINFACHE AKTION ART   KOMPLEXE AKTION ART

AUFSTEHEN/AUFSTEIGEN HALBE   DEFENSIVHALTUNG VOLLE
BEREITMACHEN HALBE   FINTE HALBE
BEWEGEN HALBE   KOMPROMISSLOSER ANGRIFF VOLLE
FERTIGKEIT VERWENDEN VARIABEL   MANÖVER HALBE
LÖSEN VOLLE   PARADEHALTUNG HALBE
NACHLADEN VARIABEL   RENNEN VOLLE
SCHNELLANGRIFF VOLLE   SPRUNG VOLLE
STANDARDANGRIFF HALBE   VERZÖGERN HALBE
STURMANGRIFF VOLLE   VORSICHTIGER ANGRIFF VOLLE
ZAUBERN VARIABEL      
ZIELEN HALBE